Lehrer im Kenseikai

Björn O. Fehr KYOSHI

Rokudan Shihan Iaido, DNBK ID

Kenseikai Köln

Unser Lehrer, Björn Fehr, wurde in seinem Iaido Training von zwei Lehrern ganz besonders geprägt: Hiroko Fujii und Okimitsu Fujii, die, trotz eines gemeinsamen Nachnamens, nicht verwandt sind und wohl nur durch unseren Lehrer überhaupt verbunden. Die beiden Lehrern stammen von unterschiedlichen Stilrichtungen (sogenannten „HA“ im Japanischen) im Muso Jikiden Eishin Ryu. Björn Fehr achtet und respektiert die Lehren beider seiner Lehrer.

Rudolf Schwarzkopf

Shodan Iaido, DNBK ID

Kenseikai Hamburg

Rudolf Schwarzkopf trainiert Iaido seit 2015. Er ist Schüler von Björn Fehr Kyoshi und begründete 2021 das Kenseikai Hamburg, welches er seitdem leitet.

Konstanze von Schnakenburg

Sandan Iaido, DNBK ID

Shodan Kyudo, DNBK ID

Kenseikai Köln

Konstanze von Schnakenburg trainiert Kyudo seit 2010 und Iaido seit 2014. Sie ist Schülerin von Björn Fehr Kyoshi und unterstützt diesen im Training im Kenseikai Köln.

Andre Gerlich

Sandan Iaido, DNBK ID

Shodan Kyudo, DNBK ID

Kenseikai Köln

André Gerlich trainiert Kyudo seit 2010 und Iaido seit 2014. Er ist Schüler von Björn Fehr Kyoshi und unterstützt diesen im Training im Kenseikai Köln.